Ethereal Crystals 10 bis 12 - Ethereal Crystals, Ätherische Blüten und Flower Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ethereal Crystals


Ethereal Crystals 10.-12. Grad, (Ätherische Kristalle)

erweitert von Alexander Gottwald



Die Grade 7-9 waren eine Kooperation zwischen Ole Gabrielsen und Alexander Gottwald. Die Auswahl er Steine für die Energie Ethereal Crystals wurde komplett von Alexander übernommen.

Von einer guten Reikifreundin wurde Alexander nach einer Aufnahme von weiteren Steinen für Ethereal Crystals angesprochen. Er fand diese Idee gut und fragt Ole, ob er es wieder machen wolle.

Ole hatte sich jedoch gerade vollständig von der Öffentlichkeit zurückgezogen und keine Kapazitäten frei, um diese neue Aufgabe zu übernehmen.

Alexander übernahm nun das Channeling für die neuen Steinenergien für die Ethereal Crystals Grade 10-12.

Er konnte mit erstaunen feststellen, dass im Zuge der Erstellung der neuen Grade alle vorhergehenden Grade (1-9) komplett auch auf ein höheres Schwingungsniveau angehoben wurden. Das Schwingungsniveau beträgt nun nicht mehr 400 %, wie bisher sondern etwa 600 %.

Diese erhöhte Schwingung steht jedem der in Ethereal Crystals 1-9 eingeweiht wurde ebenfalls zu Verfügung, wenn er die neuen Einstimmungen in Grad 10-12 ebenfalls erhalten hat.

Metatron offenbarte sich als Hüter dieser neuen Grade (10-12) und damit als Hüter des gesamten System von Ethereal Crystals (1-12).

Erzengel Metatron versicherte Alexander, dass alle Energien in diesem System sicher und von ihm geschützt sind.


Ferneinweihung in Ethereal Crystals, 10.-12. Grad:

34 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)



Dieses Energiesystem ersetzt keine schulmedizinische Behandlung. Du kannst Ethereal Crystals zusätzlich als Unterstützung jeglicher therapeutischen Maßnahme einsetzen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü