Ethereal Crystals, Ätherische Blüten und Flower Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ferneinweihungen in Ätherische Blüten, Flower Reiki, Raphael Reiki
und Ethereal Crystals



Die Energien von Ätherische Blüten, Flower Reiki und Raphael Reiki sowie Ethereal Crystals
(ätherische Kristalle) kannst du auf den folgenden Seiten kennen lernen.

Natürlich bin ich selber von Reiki und seinen vielen Möglichkeiten die es uns bietet total
begeistert. Anders wären meine unterschiedlichen Seiten, siehe auch

www.energie-reiki.de/ferneinweihungen, nie entstanden.


Mit den Möglichkeiten auf der energetischen Ebene z. B. mit den Bachblüten, Kalifornischen-
und Australischen-Blüten, den Findhorn- und Afrikanischen-Blüten zu arbeiten, ist ein
weiterer faszinierender Bereich den Reiki mir und dir bieten kann.

Auf der ätherischen Ebene kannst du nach einer Ferneinweihung mit den Schüssler Salzen
( Raphael Reiki) und den Kristallen bzw. Heilsteinen ( Ethereal Crystals) sofort damit
beginnen, deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen und zu aktivieren.

In den Scripten zu den verschiedenen Systemen der ätherischen Blüten bekommst du
Informationen zu den Verwendungsmöglichkeiten.
Ebenso bei Raphael Reiki und Ethereal Crystals.

Begib dich selber immer wieder neu mit deiner eigenen Kreativität und Intuition auf die
Reise. Entdecke selber immer wieder neu die Einsatzmöglichkeiten im ätherischen Bereich.

Zusätzlich zu den energetischen Anwendungsmöglichkeiten der Bachblüten, Schüsslersalze
und der anderen Blütensysteme ( Flowerreiki), rate ich dir die entsprechenden Essenzen
zusätzlich mit einzubeziehen.

Wenn du schon immer gerne mit Heilsteinen und Kristallen gearbeitet hast, tue dies auch
weiterhin. Nutze einfach die zusätzlichen Möglichkeiten die du durch den Einsatz der
ätherischen Kristalle erhalten kannst.

Nehme weiterhin deine Schüsslersalze in gewohnter Weise zu dir und ergänze die
Wirkungsweise der stofflichen Ebene mit den Möglichkeiten der feinstofflichen (ätherischen)
Bereiche.

Nur deine eigene eingeschränkte Vorstellungskraft kann dich daran hindern neue
Erfahrungen zu erleben. Lasse dich nicht von deinem Verstand beeindrucken und folge dem
Weg deines Herzens. So kannst du in immer mehr und immer wieder neue Bereiche
vorstoßen und buchstäblich neue Welten entdecken.                                        


Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß auf meinen Seiten und freue mich, wenn du dich
hier wohl fühlst.

Mit dem Gruß der Maya verabschiede ich mich hier von dir - In lak'ech (In la:kesj) - Ich bin
ein anderes Du-selbst :-).



Wie schon auf meiner Startseite von www.energie-reiki.de für verschiedene Reiki
Systeme und die geistige Begradigung bzw. Christusenergie, spreche ich dich mit dem
persönlichen DU an.

Da unsere Seelen kein SIE kennen und Einweihungen oder Ferneinweihungen ein gewisses Vertrauenspotential voraussetzen, habe ich mir diese Anrede für dich einfach erlaubt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü